DETAILS zur Veranstaltung
So
06.05.18
9:30 - 16:30 Uhr
Hinein in den Frühling
Gastangebot
Beschreibung: Wir Frauen, alt und jung, wollen in beeindruckender Atmosphäre uns einen frühlingshaften Tag gestalten. Eventuell entdecken Sie dabei, unter Anleitung, die Lust am Zeichnen wieder.
Das kreative Vergnügen soll weiter gefasst sein. Naturnahe Bilder werden betrachtet, Selbstgereimtes kann vorgelesen werden. Mitgebrachtes soll geteilt und gemeinsam verspeist werden. Es wird ausgeruht, gelacht und nachgedacht.
Räumlichkeiten in der Außenstelle des Umweltzentrum Dresden bieten uns einen geschützten und beeindruckenden Aufenthalt. Ansonsten können wir die weiträumige Anlage auf uns wirken lassen. Ein geführter Rundgang erschließt uns Werden und Vergehen.
Sie sind herzlich willkommen. Dies auch, wenn Sie nur dabei sein wollen.


Verbindliche Anmeldung bis 26.04.2018 an
Gerda Stender Tel 0351. 251 11 23 gerda.stender@web.de
Zielgruppe:
Ort: 01067 Dresden
Torhaus des ehem. Äußeren Matthäusfriedhofs
Außenstelle des Umweltzentrums Dresden
Bremer Straße 18
Leitung: Gerda Stender
Kosten: 23,- €/inkl. Material; 6-14 J. 12,- €; vor Ort in Bar
   
Link zu dieser Veranstaltung zum Weitergeben: http://www.frauenarbeit-sachsen.de/veranst/veranst_18.php?id=46 

Weitere Angebote siehe www.ehrenamtsakademie-sachsen.de