Veranstaltungen 2018

zu den Veranstaltungen 2019 

    DETAILS zur Veranstaltung 2018-10
So
22.07.18

bis
Di
31.07.18
unterwegs
für weibliche und männliche Jugendliche und junge Erwachsene, in den Sommerferien
Beschreibung: Gemeinsam unterwegs sein. Etwas von der Landschaft, der Geschichte und den Traditionen der Region kennerlernen. Sich gemeinsam auf kreative Art und Weise mit einer Erzählung aus der Bibel beschäftigen. Gemeinsam Kochen, Beten, Reisen, Spielen, Baden… Freude und Spaß haben.
So können die Tage beschrieben werden, die wir in den Sommerferien gemeinsam leben möchten.
Zur Drucklegung war der Ort und der Zeitraum noch nicht bekannt. Wenn Sie/ Du also Interesse hast, dann ruf/en Sie mich einfach an.
Diese Rüstzeit ist bestimmt für Jugendliche ab der Konfirmation bis hin zu jungen Erwachsenen.
Genaues Datum: Während der Sommerferien 2018


Nachfragen /Anmeldung bis zum 9.5.18 bitte an:
Peggy Rühle, 04808 Wurzen, Freiligrathstraße 4
Tel 03425 92 02 13, Peggy.Ruehle@evlks.de
Zielgruppe:
Ort: Österreich
Leitung: Peggy Rühle, Matthias Handschuh
Kosten: noch offen
   
Link zu dieser Veranstaltung zum Weitergeben: https://www.frauenarbeit-sachsen.de/veranst/veranst_18.php?id=51 

Weitere Angebote siehe www.ehrenamtsakademie-sachsen.de