DETAILS zur Veranstaltung 2019-11
Fr
24.05.19
18:00 Uhr
bis
So
26.05.19
13:00 Uhr
Herz-Mond
Malwochenende in Grumbach für Frauen
Beschreibung: Wir wollen wie der Monden- schein die stille Frühlings- nacht durchwachen,
Wir wollen wie zwei Kinder sein, Du hüllst mich in Dein Leben ein und lehrst mich so, wie Du, zu lachen. E. L. Schüler
Ein duftendes Farbbad ist bereitet im satten Grün. Ob wohl die persönliche Nachtigall uns abends singt? Mondmagie im Tageslicht soll freche Farben bekommen. Unser Herzreich darf auftan- ken mit den erquicklichsten Farbexperimenten.
Im vergnügten Spiel mit Farbe und Form Kraft schöpfen, den Kopf „frei“ schalten und die ureigene Kreativität wieder ins Fließen bringen.
Wir mischen verschiedene Techniken - begleitet mit Tänzen und Meditationen.


Anmeldung bis zum 24.04.2019 an die Kirchliche Frauenarbeit
KD-Bank: DE39 3506 0190 1600 9000 10
Stichwort 2019-11
Zielgruppe:
Ort: Haus der Stille
01723 Grumbach
Am oberen Bach 6
Leitung: Andrea Neitzel, Sabine Kühnert
Kosten: 180,00 € inkl. Kursgebühr
  http://www.haus-der-stille.net 
Link zu dieser Veranstaltung zum Weitergeben: https://www.frauenarbeit-sachsen.de/veranst/veranst_19.php?id=49 

Weitere Angebote siehe www.ehrenamtsakademie-sachsen.de