DETAILS zur Veranstaltung
Fr
03.04.20
18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr
Frauenmahl im Kirchenbezirk Pirna
Schwester, komm’ und tanz’ mit mir…
rede mit mir… streite mit mir…
Beschreibung: Frauenmahl – Essen und Gespräche – Musik und Impulse – Thematisches und Kulinarisches – für Frauen – das ist Frauenmahl
Die Beziehung zu unseren Geschwistern begleitet uns ein Leben lang. Die Stellung in der Geschwisterreihe prägt unseren Lebensweg. Als Geschwister leben wir auch mit den anderen Menschen auf dieser Erde, in unserer Welt. Die Bibel sagt: Wir sind alle Töchter und Söhne Gottes.
Darüber wollen wir an diesem Abend miteinander reden und streiten. Dabei verstehen wir Streit als einen Austausch unterschiedlicher Ansichten hin zu der Möglichkeit, neue Einsichten zu gewinnen. Ein veränderter Blickwinkel lässt uns oft Neues entdecken.
Die Kurzreferate der Referentinnen geben uns dafür Impulse.
Drei-Gänge-Menü: bitte bei Anmeldung angeben, ob Vegetarisches Essen gewünscht wird!


Anmeldung: schriftlich bis zum 30.03.2020 an ULRIKE OETTEL
Ulrike Oettel, Pestalozzistraße 4, 01847 Lohmen, Tel. 03501 58 84 58
Anmeldeflyer: www.frauenarbeit-sachsen.de/mat/anmeldung_frauenmahl_saupsdorf_2020.pdf


Überweisung des Teilnahmebeitrages von 22 Euro an
Kassenverwaltung Pirna – IBAN 33 35060 190161 7209019 – Zusatz RT 26 48 Frauenmahl.
(Anmeldung /Teilnahmebetrag kann auch direkt bei Doreen Biedermann abgegeben werden.)
Zielgruppe:
Ort: 01855 Sebnitz
Wachbergbaude Saupsdorf, Wachbergstrasse 66
Leitung: Barbara Kästner, Brigitte Schleinitz, Doreen Biedermann, Ulrike Oettel
Kosten: 22,00 €
   
Link zu dieser Veranstaltung zum Weitergeben: https://www.frauenarbeit-sachsen.de/veranst/veranst_20.php?id=34 

Weitere Angebote siehe www.ehrenamtsakademie-sachsen.de