DETAILS zur Veranstaltung
Sa
04.04.20
9:00-16:00 Uhr
Ökumenischer Fraueneinkehrtag 2020
Sara und andere Schöne – Wie die Bibel von Schönheit, Erotik und Sex erzählt (Gastangebot)
Beschreibung: „Wie schön bist Du, meine Freundin!“, schwärmt ein Mann im Hohenlied seine Geliebte an. Die Bibel weiß viel über die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau. Aber wie selten wird das zur Sprache gebracht!
Der Ökumenische Frauentag will Gelegenheit bieten, diese unbekannte Seite der Bibel zu entdecken, und dabei kreativ, sinnlich und spirituell zu erfahren, wie viel Kraft in den alten Erzählungen steckt und wie sie Frauen heute zu sich selbst und über sich hinausführen können.
Ein spannender und entspannter Tag erwartet Sie.


Anmeldung bis zum 21.03.2020 an: Evangelisches Forum
09111 Chemnitz, Theaterstraße 25
Te. 0371. 40 05 612, ev.forum@evlks.de
Zielgruppe:
Ort: 09112 Chemnitz
Propstei St.Johannes Nepomuk, Hohe Straße 1
Leitung: Prof. Dr. Hildegard König, Angelika Kühnrich, Pfrn. Dorothee Lücke, Barbara Moch, Dr. Stephanie Pietsch
Kosten: 20,00 € inkl. Essen und Getränke, Barzahlung am Veranstaltungstag
   
Link zu dieser Veranstaltung zum Weitergeben: https://www.frauenarbeit-sachsen.de/veranst/veranst_20.php?id=37 

Weitere Angebote siehe www.ehrenamtsakademie-sachsen.de