DETAILS zur Veranstaltung
Fr
17.07.20
18:00 Uhr
bis
So
19.07.20
13:00 Uhr
Wie ein Baum, am Wasser gepflanzt
Gastangebot
Beschreibung: An diesem Wochenende wollen wir uns Zeit für uns selbst nehmen und dem nachspüren, was uns gut tut und Kraft spendet.
Es wird Zeiten der Stille und des Gebets geben, aber auch Zeit für Gemeinschaft und Gespräch. Wir wollen viel draußen in der Natur sein, uns an der Leichtigkeit des Sommers erfreuen, uns bewegen und ausruhen, aber auch tanzen und feiern und es uns gut gehen lassen.
So wollen wir neue Kraft schöpfen, damit wir gestärkt wieder in unseren Alltag zurückkehren können.


Anmeldung bis zum 21.06.2020 an: Haus der Stille
01723 Grumbach, Am oberen Bach 6
Tel. 035204. 48 612, grumbach@haus-der-stille.net
Zielgruppe:
Ort: 01723 Grumbach
Haus der Stille, Am oberen Bach 6
Leitung: Heike Heinze, Dipl.-Religionspädagogin, Geistliche Begleiterin
Kosten: 131,00 €; erm. 111,00 €
   
Link zu dieser Veranstaltung zum Weitergeben: https://www.frauenarbeit-sachsen.de/veranst/veranst_20.php?id=50 

Weitere Angebote siehe www.ehrenamtsakademie-sachsen.de