DETAILS zur Veranstaltung
Sa
28.03.20
14:30-17:00 Uhr
Kirchenbezirk Leipziger Land – Kreatives für Ostern
für neugierige und interessierte Frauen
Beschreibung: Bereits seit vielen Jahren finden diese Treffen statt. Gemeinsam verbringen wir die Zeit mit Gesprächen und einem Vortrag sowie einem kleinen, aber feinen Anspiel.
Die Themen sind aus dem gesellschaftlichen, kirchlichen, theologischen und auch spirituellen Bereich entnommen. Wir sind unterwegs zu uns und zu der Anderen. Unterwegs in Geschichte, Gegenwart und Zukunft. Unterwegs mit unserem Glauben.


Wir stellen unterschiedliche Dekorationsartikel her. So verzieren wir selbst mitgebrachte Eier auf verschiedenste Art und mit Mosaiktechnik. Auch durch Filzen kann Osterschmuck hergestellt werden.


Anmeldung bis zum 23.3.2020: Peggy Rühle
04808 Wurzen, Freiligrathstraße 4,
Tel 03425. 92 02 13, peggy.ruehle@evlks.de
Zielgruppe:
Ort: 04808 Wurzen
Domplatz 4, Gemeindehaus der Kirchgemeinde, 1. Etage
Leitung: Peggy Rühle
Kosten: Kosten für das Material vor Ort
   
Link zu dieser Veranstaltung zum Weitergeben: https://www.frauenarbeit-sachsen.de/veranst/veranst_20.php?id=91 

Weitere Angebote siehe www.ehrenamtsakademie-sachsen.de