Veranstaltungen 2021


    DETAILS zur Veranstaltung
Sa
29.05.21
10:00 bis 15:00 Uhr (nach dem Kaffeetrinken)
ALLTAGS – ABSCHIEDS – FEST
Abschlussveranstaltung
Beschreibung: Über 25 Jahre gab es nun das Angebot der Frauenarbeit „…einmal den Alltag unterbrechen“ in verschiedenen Kirchenbezirken.
Viele Begegnungen, gemeinsame Frühstücksrunden, Themen und kreative Aktionen haben wir miteinander erlebt.
Nun aber heißt es, Abschied zu nehmen. Ich werde ab Juni in der passiven Phase meiner Altersteilzeit sein. Meine Stelle soll teilweise wieder besetzt werden, aber wie es mit dem „Alltags“-Angebot dann weitergeht, ist noch nicht sicher.
Aber wir wollen uns davon nicht betrüben lassen, sondern voll Dankbarkeit auf die gemeinsame Zeit zurück schauen und uns den Segen Gottes für den weiteren Weg vergewissern.
Deshalb laden wir, Ulrike Oettel und ich (Barbara Kästner), herzlich ein zu einem „ALLTAGS – ABSCHIEDS – FEST”
Wir wollen uns miteinander erinnern, tanzen, essen und das Puppentheater von Lutz Männel aus Oppach erleben.
Wir freuen uns, wenn Ihr Fotos oder andere Erinnerungen mitbringt.
Wichtig ist eine Anmeldung wegen des Mittagsimbiss bis 16. Mai 2021 an:
B. Kästner, Hauptstraße 1, 02692 Großpostwitz, Tel.: 035938/ 98233,
Mail: barbara.kaestner@evlks.de
Zielgruppe:
Ort: 02692 Großpostwitz,
Kirchgemeindehaus “Michael Frentzel“, Hauptstraße 5
Leitung: Barbara Kästner und Ulrike Oettel
Kosten:
   
Link zu dieser Veranstaltung zum Weitergeben: https://www.frauenarbeit-sachsen.de/veranst/veranst_21.php?id=117 

Weitere Angebote siehe www.ehrenamtsakademie-sachsen.de