Zum Hauptinhalt springen

Erntezeit - Zeit zum Danken

Frauenwochenende im Haus der Stille, Grumbach

Thema: Spiritualität
  • Startdatum: Freitag, 27.09.2024 / 18:00 Uhr
  • Enddatum: Sonntag, 29.09.2024 / 13:00 Uhr
  • Ort: Haus der Stille

Angebot-Nr. 2024-GA-12

An diesem Wochenende wollen wir uns Zeit für uns selbst nehmen und dem nachspüren,
was in diesem Sommer an  Gutem gewachsen ist, wofür wir dankbar sind und was uns
durch den Winter tragen kann.

Es wird Zeiten der Stille und des Gebets geben, aber auch Zeiten für Gemeinschaft und
Gespräch.

Wir wollen viel draußen in der Natur sein, den Herbst genießen, uns bewegen und ausruhen, aber auch tanzen und feiern und es uns gut gehen lassen.

So wollen wir Kraft schöpfen für den Alltag und die vor uns liegenden Aufgaben.

 

Anmeldung bei:

Haus der Stille Grumbach
01723 Grumbach
Am oberen Bach 6
035204 48612
grumbach@haus-der-stille.net

 

Anmeldeschluss: 01.09.2024

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Veranstaltung um ein Gastangebot handelt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die angegebene Anmeldeadresse.
Preis: 185,00 €
erm. 170,00 €

Bei Überweisung bitte angeben: 2024-GA-12

Ort / Adresse:
Haus der Stille
Am oberen Bach 6
01723 Grumbach
D
map
Referent(innen):

    Heike Heinze, Dipl.-Religionspädagogin, Geistliche Begleiterin

    Dipl.-Religionspädagogin, Geistliche Begleiterin


Zurück zur Veranstaltungsliste