Zum Hauptinhalt springen

HerzensGLÜCK

Malwochenende für Frauen

Thema: Spiritualität
  • Startdatum: Freitag, 29.09.2023 / 18:00 Uhr
  • Enddatum: Sonntag, 01.10.2023 / 13:00 Uhr
  • Ort: Haus der Stille

Angebot-Nr. 2023-25

HerzensGLÜCK

Wolken von Zärtlichkeit fangen mich ein, und das Glück beißt seinen kleinen Zahn in mein Herz. Hilde Domin

Welcher Altweibersommer uns Ende September wohl in Grumbach empfängt? Welche Ernte wurde eingefahren in unsere Herzen? Welcher Samen möchte gesät werden, der sich tief in die Erde legt, um im kommenden Jahr sein Glück zu zeigen?

Grafische Techniken, sowie das Aquarell und die Tuschmalerei laden ein zum genüsslichen Experimentierraum und zur Lust am Kreieren der eigenen Handschrift! Wie sich Glück wohl in Farbe äußert? Welche Saat wird in Form gebracht? Seien Sie neugierig! Begleitet wird das Wochenende mit Gesang und Tänzen.

Preis: 250,00 €

Bei Überweisung bitte angeben: 2023-25

Ort / Adresse:
Haus der Stille
Am oberen Bach 6
01723 Grumbach
D
map
Referent(innen):

    Andrea Neitzel

    freischaffende Malerin, Kunsttherapeutin BA


    Sabine Kühnert

    Musikerin, Theologin, Erwachsenenbildnerin


Zurück zur Veranstaltungsliste