Zum Hauptinhalt springen

Bibel erleben und Meditation des Tanzes

"Ich will Gott loben, solange ich lebe, und meinem Gott lobsingen, solange ich bin". Ps. 146, 2

Thema: Spiritualität
  • Startdatum: Freitag, 06.09.2024 / 18:00 Uhr
  • Enddatum: Sonntag, 08.09.2024 / 13:00 Uhr
  • Ort: Haus der Stille

Angebot-Nr. 2024-19

Können wir Lob und Dank in uns fühlen und sie ausstrahlen? Oder ist uns nicht allzu oft
schwer ums Herz, und lähmt uns nicht die Angst oder auch Müdigkeit in uns …
Was sind unsere Kraftquellen, und was können wir als Ernte unseres Lebens wertschätzend
wahrnehmen, damit in uns der Lobgesang und die Dankbarkeit wieder Raum gewinnen?
In Gottes Nähe können wir innehalten und aufatmen, in der Gemeinschaft miteinander
Freude und neue Kraft finden. Elemente aus dem Bibliodrama und die Meditation des Tanzes
werden uns dabei an diesem Spätsommerwochenende begleiten.

Anmeldeschluss: 06.08.2024

Preis: 278,00 €

Bei Überweisung bitte angeben: 2024-19

Ort / Adresse:
Haus der Stille
Am oberen Bach 6
01723 Grumbach
D
map
Referent(innen):

    Dorothee Fleischhack, Pfarrerin

    Pfarrerin


    Angelika Koraus, Physiotherapeutin, Dozentin für Meditation des Tanzes

    Physiotherapeutin, Dozentin für Meditation des Tanzes


Zurück zur Veranstaltungsliste